Rufen Sie uns an: 07471-9338-0
Bei Notfällen/Störungen: 07473-9553-15 (außerhalb unserer Geschäftszeiten)

Referenzen


Reinhold Hipp aus Bodelshausen

Unsere Ölheizung war alt. Die Ölöfen mussten alle paar Wochen gereinigt werden. Wir sind dann zu einem Vortrag der Firma KDS gegangen, dies war sehr informativ. Der Entschluss fiel auf eine Pellet-Heizanlage, da uns die Förderung, sowie die Umweltfreundlichkeit wichtig war. Angenehm ist auch der fehlende Ölgestank, so konnte nun sogar die Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt werden.

Familie Wolf in Hechingen

Nachdem Familie Wolf jahrelang mit Öl geheizt hatte, legten sie nun besonderen Wert auf eine nachhaltige Heizlösung. Mit dem Windhager-Pelletkessel BioWIN2 wurden alle ihre Wünsche erfüllt.

Alex Cuquerella Bataller und Daniela del Carmen Roca Gonzalez aus Burladingen-Hausen

Wir haben unsere Nachtspeicheröfen durch eine Pellet-Heizanlage BioWIN2 von Windhager ersetzt. Uns war es nicht nur wichtig Heizkosten zu sparen, sondern mit der neuen Anlage auch etwas zum Umweltschutz beizutragen.

Bernd Klaiber in Haigerloch-Owingen

Unsere Ölheizung war 28 Jahre alt und im Hinblick auf die kommende CO2-Steuer, war für uns gleich klar, dass es eine Pellet-Heizanlage wird. Sie läuft nun seit Oktober 2019 und wir sind sehr zufrieden. Auf die Firma KDS wurden wir aufmerksam, da unsere Tochter bei der Firma KDS ein Bad hat machen lassen und da auch alles gut geklappt hat.

Familie Fechter aus Jungingen

Familie Fechter hat ihr Haus jahrelang mit Öl beheizt. Da die Heizung bereits in die Jahre gekommen war und aufgrund der attraktiven Förderungen entschlossen sich die Heizungsbetreiber, auf Pellets umzusteigen. Familie Fechter freut sich heute, dass sie ihr Haus unabhängig mit einem heimischen und sehr umweltfreundlichen Brennstoff wärmt.

Familie Röhrer aus Ofterdingen

Wir hatten bisher Einzelölöfen, wollten aber jetzt auf regenerative Energien wechseln. Da wir auch Landwirtschaft haben, bietet es sich an jetzt mit Holz zu heizen. Die Wahl fiel auf einen Scheitholz-Pellets-Kombikessel. Wenn wir in den Urlaub fahren, können wir problemlos auf Pellets umstellen und somit ist die Funktionssicherheit gewährleistet. Mit der Firma KDS lief es unkompliziert und alles, von der Terminabsprache bis zum Einbau, hat wunderbar funktioniert.

Familie Schneider aus Mössingen

Wir haben über 30 Jahre lang mit Öl geheizt. Da die Heizung mittlerweile in die Jahre gekommen war und aufgrund der attraktiven Förderungen entschlossen wir uns, auf Pellets umzusteigen. Heute freuen wir uns, dass unser Haus mit einem heimischen und sehr umweltfreundlichen Brennstoff gewärmt wird.

Herr Lachenmaier aus Talheim

Beim Nachbar war die Firma KDS tätig. Den Monteur habe ich angesprochen und er verwies mich auf die Vorträge, die zweimal im Jahr bei der Firma KDS stattfinden. Da konnten wir uns informieren und wurden von einer Pelletheizung überzeugt, da uns erneuerbare Energien wichtig sind. Auch mit den Fördergeldern hat alles gut geklappt. Mit der „BioWIN2“ haben wir eine sinnvolle Investition in unsere Zukunft getätigt.

Suchen

Kategorien

Social Media

Weitere Partner

© KDS Haustechnik - Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Cookies | Impressum

Facebook Beiträge

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication. Type: OAuthException

11.01.24

Hand aufs Herz ❤️: Kommen Euch solche Gespräche im Bad auch bekannt vor? 😉TOTO Europe GmbH Bad & Heizung concept AG ... See MoreSee Less

09.01.24

Ein Stück Wellness für Zuhause 🏠🛁.✔️Badrenovierung✔️maßgeschneiderte Planung✔️umfassende Betreuung aus einer Hand✔️termingerechte Koordinierung aller Schritte✔️auf Wunsch auch barrierefreiDas übernehmen wir für Dich! Wir sind Dein Badprofi! Melde Dich gerne bei uns. ... See MoreSee Less

07.01.24

Marmorpflege leicht gemacht: Verwende ein weiches, nicht kratzendes Tuch aus Baumwolle in Verbindung mit klarem, warmen Wasser. Danach spülst Du gut nach und trocknest die Oberfläche. Bestes Ergebnis! ✨ Wetten?GROHE Bad & Heizung concept AG ... See MoreSee Less