Rufen Sie uns an: 07471-9338-0
Bei Notfällen/Störungen: 07473-9553-15 (außerhalb unserer Geschäftszeiten)

Referenzen


Reinhold Hipp aus Bodelshausen

Unsere Ölheizung war alt. Die Ölöfen mussten alle paar Wochen gereinigt werden. Wir sind dann zu einem Vortrag der Firma KDS gegangen, dies war sehr informativ. Der Entschluss fiel auf eine Pellet-Heizanlage, da uns die Förderung, sowie die Umweltfreundlichkeit wichtig war. Angenehm ist auch der fehlende Ölgestank, so konnte nun sogar die Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt werden.

Familie Wolf in Hechingen

Nachdem Familie Wolf jahrelang mit Öl geheizt hatte, legten sie nun besonderen Wert auf eine nachhaltige Heizlösung. Mit dem Windhager-Pelletkessel BioWIN2 wurden alle ihre Wünsche erfüllt.

Alex Cuquerella Bataller und Daniela del Carmen Roca Gonzalez aus Burladingen-Hausen

Wir haben unsere Nachtspeicheröfen durch eine Pellet-Heizanlage BioWIN2 von Windhager ersetzt. Uns war es nicht nur wichtig Heizkosten zu sparen, sondern mit der neuen Anlage auch etwas zum Umweltschutz beizutragen.

Bernd Klaiber in Haigerloch-Owingen

Unsere Ölheizung war 28 Jahre alt und im Hinblick auf die kommende CO2-Steuer, war für uns gleich klar, dass es eine Pellet-Heizanlage wird. Sie läuft nun seit Oktober 2019 und wir sind sehr zufrieden. Auf die Firma KDS wurden wir aufmerksam, da unsere Tochter bei der Firma KDS ein Bad hat machen lassen und da auch alles gut geklappt hat.

Familie Fechter aus Jungingen

Familie Fechter hat ihr Haus jahrelang mit Öl beheizt. Da die Heizung bereits in die Jahre gekommen war und aufgrund der attraktiven Förderungen entschlossen sich die Heizungsbetreiber, auf Pellets umzusteigen. Familie Fechter freut sich heute, dass sie ihr Haus unabhängig mit einem heimischen und sehr umweltfreundlichen Brennstoff wärmt.

Familie Fritzsche aus Belsen

Unser altes Bad war nicht mehr zeitgemäß und hatte keine Dusche. Wir wollten im Hinblick auf das Älterwerden ein altersgerechtes Bad mit Dusche. Für uns war es von vorneherein ganz klar, dies von der Firma Schnitzer planen und bauen zu lassen. Die Mitarbeiter waren fleißig und freundlich, hinterließen kaum Dreck und der Zeitplan wurde akkurat eingehalten. Einfach Spitze, diese Schnitzer-Qualität aus Belsen.

Familie Blutbacher aus Bodelshausen

,

Bei uns waren das Bad und die Heizung in die Jahre gekommen. Für uns war von vorneherein klar, dass wir diese aus einer Hand haben wollen. Wir kannten die Firma Schnitzer durch ihre Werbung und gaben ihr den Auftrag. Mit der geleisteten Arbeit sind wir sehr zufrieden und können die Firma Schnitzer nur empfehlen. Das war eine blitzsaubere Leistung!

Familie Röhrer aus Ofterdingen

Wir hatten bisher Einzelölöfen, wollten aber jetzt auf regenerative Energien wechseln. Da wir auch Landwirtschaft haben, bietet es sich an jetzt mit Holz zu heizen. Die Wahl fiel auf einen Scheitholz-Pellets-Kombikessel. Wenn wir in den Urlaub fahren, können wir problemlos auf Pellets umstellen und somit ist die Funktionssicherheit gewährleistet. Mit der Firma Schnitzer lief es unkompliziert und alles, von der Terminabsprache bis zum Einbau, hat wunderbar funktioniert.

Familie Haug aus Mössingen

Unsere Garage war mit Holz verkleidet und damit wir das Holz nicht mehr streichen müssen, wollten wir sie mit Blech verkleiden. Jetzt sieht sie sauber aus und nun müssen wir uns lebenslang nicht mehr darum kümmern. Von den Nachbarn wurde uns die Firma Schnitzer empfohlen und wir sind sehr zufrieden, alles hat super geklappt.

Familie Diez aus Belsen

,

Nach über 30 Jahren war es Zeit, um die alte Ölheizung auszutauschen, obwohl sie noch gut funktionierte. Da wir keinen Gasanschluss haben, fiel der Entschluss schnell auf eine Pellet-Heizanlage, da uns die Förderung, sowie die Heizkostenersparnis wichtig war. Angenehm ist auch der fehlende Ölgestank, so konnte nun sogar die Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt werden. Wir haben uns für die Firma Schnitzer entschieden, da sie ortsansässig ist, schon die alte Heizanlage regelmäßig gewartet hat und auch unser Bad wurde durch die Firma Schnitzer saniert.

Suchen

Kategorien

Social Media

Partner

© KDS Haustechnik - Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Cookies | Impressum

Facebook Beiträge

25.01.23

Deine Aufgaben:• Wartung und Service an Öl-, Gas-, Pellet- und Wärmepumenanlagen• Instandsetzung und Störungsbeseitigung• Mitwirkung Notdienst, alle 15 Wochen, Bereitschaftsvergütung bis zu 350,-- Euro pro Woche, plus Zuschläge• Anlageninbetriebnahme und Kundeneinweisung Dein Profil:• Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsmonteur oder vergleichbare Ausbildung• Meister von Vorteil, aber kein Muss• Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich• Teamfähigkeit und selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise• Souveränes und freundliches Auftreten bei Kunden• Engagiert, eigenverantwortlich und zuverlässig• Führerschein Klasse B Wir bieten:• Zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Festanstellung• Gute und leistungsgerechte Bezahlung plus erfolgsabhängige Prämien• Betriebliche Altersvorsorge und VWL• E-Bike-Leasing Auf eine erste Kontakt-aufnahme telefonisch oderper E-mail (info@kds-haustechnik.de)freut sich Wolfgang Schnitzer#stellenanzeige #Stellenanzeigen #stellenausschreibung #stellenangebot #hechingen #balingen #kundendienst #kundendienstmonteur #anlagenmechaniker #anlagenmechanikershk #heizungsmonteur #heizungsbaumeister #heizungsmeister #wirsuchendich #wirsuchenverstärkung #bewirbdich #bewirbdichjetzt #bewerbensiesichjetzt #arbeitsplatz #handwerk #KDS #firmakds #firmakdshaustechnik ... See MoreSee Less

20.01.23

Unser Azubi Fabrice bereitet heute Mittag die Maschinen und Werkzeuge für seine kommende Abschlussprüfung vor.👨🏻‍🔧Wir wünschen ihm und seinem Kollegen Stefan nächste Woche viel Erfolg! 🍀 #wirbildenaus#azubiteam#prüfung#goodluck#dasschafftihr#shk#anlagenmechaniker#heizung#bad#kdshechingen#kdshaustechnik ... See MoreSee Less

28.12.22

DEINE TALENTE WOLLEN WIR FÖRDERN Was Du als Anlagenmechaniker*in lernen wirst, kann nicht jeder. Klasse Bäder bauen und energieeffiziente Heizungsprojekte umsetzen … das braucht was. Wir bilden Dich aus und belohnen Dich mit💸 einem Top-Ausbildungsgehalt👬 einem Buddy stets an Deiner Seite 🚗📱🔧 vielen weiteren Azubi-ExtrasHol Dir Deinen Ausbildungsplatz!👉Schreib uns eine direkte Nachricht oder bewirb dich unter: info@kds-haustechnik.de________________________________________________ #ausbildung #anlagenmechaniker #handwerk #azubiakademie #handwerkrockt #SHK #zukunft #karriere #wirwissenwaswirtun #ausbildungimhandwerk #handwerkskammer #lustaufhandwerk #ausbildungsmesse #azubigesucht #azubi #auszubildende #Ausbildungsstelle #wirsuchendich #anlagenmechanikershk #hechingen #firmakds #kdshaustechnik ... See MoreSee Less