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Regelmäßige Wartung der Heizung bringt Sicherheit und verlängert die Funktionsdauer

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Der Kundendienst ist für uns stets eine angenehme Herausforderung, da immer neue Aufgaben auf uns warten. Wird mit dieser Einstellung und der notwendigen Erfahrung der Kundendienst als Dienst und Hilfe am Kunden verstanden und dementsprechend gehandelt, so erhält man dafür viel Lob von seinen Kunden. Dies war seither eine große Motivation für jeden Mitarbeiter der Firma KDS Haustechnik.

Wichtig für jeden Hausbesitzer zu wissen ist, dass die regelmäßige und fachgerechte Wartung der Heizungsanlage von essenzieller Bedeutung für den wirtschaftlichen Betrieb ist. Hierbei werden entstandene Verunreinigungen entfernt, mögliche Verschleißteile erneuert und alles auf Funktion und Sicherheit geprüft.

Wir bei KDS Haustechnik legen großen Wert darauf, dass unser Personal alle angefallenen Störungen behebt und die Heizungswartungen eigenständig von uns durchgeführt werden. Der Großteil der Wettbewerber-Firmen benötigen hierfür den Werkskundendienst vom Produkthersteller. Dies kann leider sehr schnell, sehr teuer werden. Für einen möglichst reibungslosen Kundendienst ist es daher erforderlich, in die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu investieren. Desweiteren müssen die Fahrzeuge und die dazugehörigen Messinstrumente immer auf dem aktuellsten Stand sein.

Als regionaler Dienstleister mit einer sehr guten Serviceorganisation und einem flächendeckenden Servicenetz ist die Firma KDS Haustechnik der richtige, kompetente und zuverlässige Partner für Ihr Heizsystem.

Dass der Kunde die Betreuung nach dem Kauf ebenso qualitativ hochwertig wahrnimmt, wie vor dem Kauf, ist für uns bei KDS Haustechnik von entscheidender Bedeutung. Wir möchten mehr als nur einwandfreie Produkte, Service und Dienstleistungen bieten. Uns ist es wichtig, unseren Kunden individuelle, maßgeschneiderte Heizungs- und Badlösungen zu bieten, um die Lebensqualität und den Komfort unserer Kunden zu steigern.

Der Kundendienst der Firma KDS Haustechnik sorgt dafür, dass von Anfang an alles reibungslos abläuft. Ob Inbetriebnahme, Wartung oder Störungsfall – unsere individuellen Servicepakete werden je nach Heizung, Budget und Anlage auf den Kunden zugeschnitten. Somit wird sichergestellt, dass die Heizungsanlage das ganze Jahr über wirtschaftlich und sicher arbeitet und ebenso die gesetzlichen Bestimmungen erfüllt werden. Der Service aus einer Hand verschafft Sicherheit und spart Geld. Damit die Wartung in der Heizperiode kein Problem darstellt, ist ein Wartungsvertrag mit der Firma KDS Haustechnik die sinnvollste Lösung. Da die Wartungen das ganze Jahr über durchgeführt werden, kann es auch sein, dass die Wartung im Sommer erfolgt. Ensteht hier ein größeres Problem, bleibt noch genügend Zeit, dieses vor der Heizperiode zu lösen.

Die Kunden der Firma KDS Haustechnik profitieren von einem professionellen Kundendienst, denn die Servicetechniker sind rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, erreichbar. Im Falle einer Störung werden alle nötigen Informationen umgehend an den Servicetechniker weitergeleitet. Möchten auch Sie die Vorteile einer Wartungsvereinbarung nutzen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren!